IMG_4401
IMG_4400
IMG_4404

Hier entstehen die Unikate von Hutgeflüster.


Hier sehen Sie meinen Wirkungsraum, in dem ich meine kreativen Ideen in die Tat umsetze.


Ich schöpfe meine Inspirationen aus der Vielfalt der Natur, der Kunst und den hochwertigen Materialien, die in meinen Kreationen miteinander verschmelzen.


Ich arbeite vorwiegend mit Naturmaterialien wie hochwertigem Haarfilz, Wollfilz, Seide, Federn und diversen Pflanzenfasern, welche ich sowohl in filigraner Handarbeit als

auch im traditionellen Hutmacher-Handwerk in liebevolle Kunstwerke umsetze.


Gerne experimentiere ich mit den unterschiedlichsten Materialien und Stilen.

Doch besonders inspiriert mich die (Hut-)Mode der 1920er- bis 1940er-Jahre.


Lassen auch Sie sich mitnehmen auf eine kleine (Zeit-)Reise

mit Kopfbedeckungen von Hutgeflüster.

Gute Parkmöglichkeiten finden

Sie an der alten Bushalle

(bei Conrad/DM/Donnas etc.)

Öffnungszeiten:

Mo - Sa nach Vereinbarung

Impressum          Widerrufsrecht          Cookies          Datenschutz          AGB